Weihnachtssingen

Ein Rudelsingen für alle in Zusammenarbeit mit Jan Reinelt

Kaum ist die Fußball-WM vorbei darf man sich auch schon auf das nächste Highlight freuen: das weihnachtliche Rudelsingen. Am letzten Schultag vor Weihnachten gibt es in den Familien immer viel zu tun. Plätzchen backen, letzte Geschenke einkaufen und irgendwer muss sich doch auch noch um die besinnliche Stimmung und die Kinder kümmern. Das Theater der Stadt Schweinfurt hilft bei den letzten beiden ToDos gerne.

Live am Flügel begleitet von Jan Reinelt, Kopf und Bauch der Show »Swinging Christmas« Wir singen zusammen aus vollem Halse die bekanntesten Weihnachtslieder. Und neben leckerem Glühwein und feinen Plätzchen darf man auch auf die ein oder andere humorvolle musikalische Episode gespannt sein.

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 16:30 Uhr Evangelisches Gemeindehaus Schweinfurt
VVK ab Di, 18.10. (für AboCard-Inhaber ab Di, 4.10.)
Kinder: 5.- / Erwachsene: 10,- € auf allen Plätzen

FALLS SIE ÜBER DEN ONLINESHOP NICHT DIE GEWÜNSCHTEN KARTEN ERHALTEN, EMPFEHLEN WIR IHNEN, BEI EINER UNSERER ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN NACHZUFRAGEN.