A

Fotos © Sven Sinth

Pe Werner in Concert

Das »Kribbeln im Bauch« hat die Singer-Songwriterin mit Wohnsitz in Köln bekannt gemacht

 

Zum 20-jährigen Plattenjubiläum hat die Chanteuse sich selbst beschenkt. Mit ihrem außergewöhnlichen, neuen Album »Im Mondrausch«. Ausgezeichnet mit einem Grammy, ist das Album eine Pe-sondere Liebeserklärung an den Mond.

Nun präsentiert sie ihren Mondrausch live im Theater im Gemeindehaus. Pe Werner jazzt, swingt und plaudert sich durch ein abendfüllendes Konzert, widmet sich poetisch, besinnlich und satirisch ihrem Lieblingsthema, dem Mond.

Fragt sich augenzwinkernd, warum der Mann im Mond noch Single ist. Frönt ihrer Lust am Genuss, nach dem Motto: der Mond ist rund – ich bin es auch! Widmet sich musikalisch auf unnachahmlich Wernersche Art der schönsten Nebensache der Welt … und nicht nur der Mann im Mond schaut zu.

Freitag, 14. Juni 2024, 19:30 Uhr

Theater im Gemeindehaus
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Dauer: ca. 2 Stunden, 30 Minuten
Vorverkaufsbeginn für diese Vorstellung am Dienstag, 29. August 2023

Museum
Otto Schäfer

Sowohl die Spielstätte Evangelisches Gemeindehaus als auch das Museum Otto Schäfer sind barrierefrei zugänglich.