A

Mein Blind Date mit dem Leben

Stück nach dem gleichnamigen Buch von Saliya Kahawatte Bühnenadaption von Stefan Zimmermann

Mit 15 Jahren verliert der Deutsch-Singhalese Saliya Kahawatte sein Sehvermögen fast vollständig. Saliya aber will Abitur machen, studieren und ein selbstbestimmtes Leben führen. Er verschweigt seine gesundheitliche Beeinträchtigung und erhält einen Ausbildungsplatz in der Gastronomie. Entgegen allen Erwartungen meistert er mit Hilfe wohlgesonnener und eingeweihter Kollegen die Herausforderungen.

Eine bewegende, ermutigende und auch komische Geschichte, die Marc Rothemund 2017 mit Kostja Ullmann ins Kino brachte und die auch auf Netflix zu sehen war.

a.gon Theater München
Regie
Johannes Pfeifer
Bühnenbild
Steven Koop
Kostümbild
Anna Determann
mit
Benedikt Zimmermann, Ursula Buschhorn, Stefan Rehberg, Emery Escher, Dorothee Weingarten
Sonntag, 27. November 2022, 19:30 Uhr Evangelisches Gemeindehaus Schweinfurt
VVK ab Di, 18.10. (für AboCard-Inhaber ab Di, 4.10.)
38,-/ 33,-/ 30,-/ 24,-/ 21,- €

FALLS SIE ÜBER DEN ONLINESHOP NICHT DIE GEWÜNSCHTEN KARTEN ERHALTEN, EMPFEHLEN WIR IHNEN, BEI EINER UNSERER ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN NACHZUFRAGEN.

Museum
Otto Schäfer

Sowohl die Spielstätte Evangelisches Gemeindehaus als auch das Museum Otto Schäfer sind barrierefrei zugänglich.