Fotos © Alvise Predieri

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Sie spielen beim gemeinsamen Abendessen ein gefährliches Spiel: Jede Nachricht, die im Laufe des Abends auf den sieben Handys ankommt, wird laut vorgelesen, Bilder und Filmchen bekommen alle zu sehen. Sehr schnell zeigt sich: Jonglieren mit entsicherten Handgranaten wäre auch nicht gefährlicher… Denn jede und jeder hat nicht nur ein öffentliches und ein privates Leben, sondern auch ein geheimes.


Als Theaterstück und als Film ist »Das perfekte Geheimnis« ein Riesenerfolg. »Die Idee war es, dieses geheime Leben zu skizzieren«, erklärte Genovese nach der Pressevorführung seines Films. »Bis vor 20 Jahren wurden unsere Geheimnisse in uns aufbewahrt, heute sind sie in unseren Mobiltelefonen vergraben, die ein wenig zu unseren Blackboxen geworden sind.«

a.gon Theater München

Regie: Johannes Pfeifer
Bühnenbild: Steven Koop
Kostüme: Anna Determann


mit Saskia Valencia, Lara Joy Körner, Ralf Komorr, Nikola Norgauer,
Paul Kaiser, Sven Schöcker, Armin H. Köstler, Johanna Bogner

Donnerstag, 30. März 2023, 19:30 Uhr Evangelisches Gemeindehaus Schweinfurt
Freitag, 31. März 2023, 19:30 Uhr Evangelisches Gemeindehaus Schweinfurt
Vorverkaufsbeginn für diese Vorstellungen am Dienstag, 14. Februar 2023
Karten für
38,-/ 33,-/ 30,-/ 24,-/ 21,- €

FALLS SIE ÜBER DEN ONLINESHOP NICHT DIE GEWÜNSCHTEN KARTEN ERHALTEN, EMPFEHLEN WIR IHNEN, BEI EINER UNSERER ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN NACHZUFRAGEN.